Rentnertreffen

Einer langen Tradition folgend

Einer langen Tradition folgend fand am Freitag den 09.08.2019 unser beliebtes Rentnertreffen statt.

Alle zwei Jahre laden wir unsere Rentner zu einem gemütlichen Zusammentreffen in den Räumen der Firma ein.

Nach der Begrüßung durch Herrn Saacke brach man zu einem Betriebsrundgang durch die Fertigungen und die Verwaltung auf.
Die Teilnehmer konnten sich dabei über die Neuerungen in der Produktion und über die baulichen Maßnahmen informieren.

Unsere Auszubildenden hatten in der Versandhalle im Maschinenbau einen kleinen Imbiss vorbereitet und somit stand einem gemütlichen Zusammensein zwischen den Rentnern und den noch aktiven Kollegen nichts mehr im Weg.
Es ist für uns immer eine große Freude all die Mitarbeiter zu treffen, die teilweise über Jahrzehnte der Firma Gebr. SAACKE die Treue gehalten haben und dies auch in Ihrem wohlverdienten Ruhestand immer noch tun.

 
26.08.2019